top of page
Suche
  • melaniegiesler

Was sind Frühmarker?



Frühmarker sind Zeichen die der Körper aussendet, um mitzuteilen, dass irgendwas nicht rund läuft.

Es ist wichtig mit offenem Blick auf das Pferd zu schauen und solche Frühmarker ernst zu nehmen.

Häufig ist der Körper in der Lage, sich selbst zu regulieren und benötigt dafür nur eine kleine Unterstützung oder einen kurzfristigen Booster.

Es kommt aber auch sehr oft vor, dass Pferde mehr Unterstützung brauchen und genauer geschaut werden darf.

Durch die ganzen Futtermittel und 'Unterstützungen' die es derzeit auf dem Markt gibt, verliert man schnell den Überblick und weiß oft gar nicht wo man anfangen soll und was das Richtige ist.

Durch meine fundierte Ausbildung als Pferdephysiotherapeutin habe ich ein gutes Auge, um zu erkennen, wo wahrscheinlich etwas nicht rund läuft. Durch meine ständige Weiterbildung und Forschung im Bereich Stoffwechselproblematik, kann ich dir viele Informationen und Tips an die Hand geben, wie du vorgehen kannst.

Mein Wunsch ist es, dir Hilfen an die Hand zu geben, wie du den Stoffwechsel deines Pferdes bestmöglich unterstützen kannst und selber ein Auge dafür bekommst, zu erkennen, wann ist es überhaupt nötig einzugreifen und wie.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page